Startseite » Musik » Musik News » Shaggy: im Wettstreit mit Tochter Sydney

Shaggy: im Wettstreit mit Tochter Sydney

31.05.2020 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Von Shaggy alias "Mister Lover, Lover" oder "Mister Boombastic" hat eigentlich schon jeder gehört, doch seine Tochter Sydney möchte das nicht wahrhaben.

Deswegen entbrennt manchmal ein familiärer Wettkampf zwischen den beiden. Zu "Digital Journal" sagte der Musiker: "Ich scherze immer mit meiner Tochter und sage: 'Machst du ein 'TikTok‘-Video zu einem Song von deinem Vater?‘ Und sie meint dann: 'Nein. All meine Freunde machen das, doch du wirst nie das Vergnügen habe, deine Tochter dabei zu sehen.‘ Ich sagte ihr: 'Du bist nur böse, weil ich berühmter bin als du.‘ Ich bin ein 'TikTok‘-Star. Wir liefern uns immer einen Wettstreit!"

Mit seiner Frau Rebecca hat Shaggy neben Sydney auch noch die Zwillinge Madison und Kelsey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen