Startseite » Musik » Musik News » J.Lo, Marc Anthony & der Jung-Lover-Wettstreit

J.Lo, Marc Anthony & der Jung-Lover-Wettstreit

05.01.2012 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich einen sehr, sehr jungen Lover angeschafft.

Doch was die Diva kann, kann ihr Noch-Ehemann schon lange. Auch Marc Anthony soll verliebt sein. Und zwar in die nicht minder junge, 24-jährige Shannon de Lima. Die Dame ist Model und kommt aus Venezuela. Und um J.Lo eins auszuwischen, stellte Anthony jetzt ein Knutsch-Foto von sich und Shannon ins Internet. Was die Sängerin dazu zu sagen hat, ist leider nicht überliefert.

Jennifer Lopez kam nach der Trennung von Marc Anthony mit dem 24-jährigen Tänzer Casper Smart zusammen. Die beiden turteln inzwischen auch öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen