Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Popo-Wettstreit mit Nicki Minaj?

Ed Sheeran: Popo-Wettstreit mit Nicki Minaj?

27.08.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran möchte wohl Nicki Minajs Video zu "Anaconda" überbieten.

Der britische Sänger spielt scheinbar mit dem Gedanken, seine künftigen Musikvideos erotischer zu gestalten. Darüber witzelte zumindest der Regisseur Emil Nava, der mit Ed den Clip zu "Sing" drehte. Nava sagte gegenüber "E! News": "Ed lernt unter anderem, wie man richtige Popo-Klatscher macht. Nicki Minaj kann uns nicht ausstechen, wir müssen das noch toppen."

Bei den diesjährigen Vmas am Sonntag (24.08.) räumte Ed übrigens mit "Sing" den Preis für das "Beste Video eines Künstlers" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen