Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie sollen sich zu Hochzeit Verpflichtet haben

Brad Pitt & Angelina Jolie sollen sich zu Hochzeit Verpflichtet haben

04.01.2006 - 03:06 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich rechtlich verpflichtet haben zu heiraten.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, forderten amerikanische Behörden dieses Versprechen von den Hollywood-Stars, damit Pitt Jolies Adoptivkinder Maddox und Zahara adoptieren darf. Grund: Eine Adoption sei im Gegensatz zu einer Ehe nicht mehr rückgängig zu machen, so der Us-Anwalt Evan Schaeffer. Er sagte: "Nach amerikanischem Recht ist eine Adoption eine schwerwiegende und wichtige Angelegenheit. Normalerweise wird sie nicht erlaubt, wenn die Hochzeit nicht bereits stattgefunden hat." Angeblich stimmten Pitt und Jolie der Forderung der Behörden zu: Seit dem 02. Dezember ist Pitt deswegen der rechtmäßige Adoptivvater der Kinder, die jetzt den Nachnamen Jolie-Pitt tragen. Der Schauspieler soll auch schon gesehen worden sein, als er in Los Angeles beim Luxusjuwelier Cartier nach Eheringen suchte. Die beiden Schauspieler schweigen sich aber weiterhin zu ihrer Beziehung aus.

Anfang der Woche (02.01.) kamen Gerüchte auf, Angelina Jolie sei schwanger. Fotografen wollen auch schon ein kleines Babybäuchlein ausgemacht haben. Außerdem sagte ein Insider, die ersten Monate der Schwangerschaft seinen für die 30-Jährige schwer gewesen, da ihr oft schlecht gewesen sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen