Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & seine Kinder: Seit 900 Tagen Ausgangssperre

Brad Pitt & seine Kinder: Seit 900 Tagen Ausgangssperre

01.02.2019 - 06:27 Uhr

Los Angeles - Nach ihre Scheidung im September 2016 hatten Angelina Jolie und Brad Pitt einen erbitterten Sorgerechtsstreit um ihre gemeinsamen Kinder Shiloh, Pax, Zahara, Maddox, Vivienne und Knox.

Das schien geklärt, aber nun hat das Promi-Portal "Radar Online" mal nachgezählt und herausgefunden, dass der Schauspieler seit mehr als 900 Tagen nicht mehr öffentlich mit seinen Kindern gesehen wurde: seit zweieinhalb Jahren also keine Ausflüge ins Kino, an den Strand oder zum Sport. Angeblich wollen die Kinder ihren Papa nicht sehen, und Jolie treibe Psycho-Spielchen und versprühe Gift, so das Magazin. Eine Quelle sagte "Radar Online": "Angie freut sich diebisch, dass Maddox und Pax [ihn] (...) nicht sehen wollen. Wenn sie über ihn lästern und sich beklagen, stoppt sie sie nicht. Es spielt ihr in die Karten. (...) Brad weiß, dass seine Beziehung zu Maddox irreparabel kaputt ist, aber er verdient bei den jüngeren Kindern eine Chance. Brad hat sich alle Mühe gegeben. Er trinkt nicht mehr, ist gesund und bereit, der beste Papa der Welt zu sein. Aber Angelina verweigert ihm jegliche Gelegenheit zur Versöhnung. Es ist traurig und frustrierend." Dass die Treffen nach den Regeln seiner Exfrau und schon so lange immer daheim stattfinden müssen, macht Pitt ziemlich zu schaffen. So heißt es von einer anderen Quelle im "New Idea Magazine": "Es bricht sein Herz. (...) Er hat es satt, bei diesen seltenen Gelegenheiten immer nur eingesperrt zu sein."

Seine Ex-Frau Angelina Jolie hatte Brad Pitt beschuldigt, ihren gemeinsamen Sohn Maddox körperlich und verbal misshandelt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen