Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: überglücklich mit Angelina Jolie & den Kindern

Brad Pitt: überglücklich mit Angelina Jolie & den Kindern

21.05.2009 - 07:21 Uhr

Cannes - Brad Pitt erlebt derzeit die glücklichste Zeit seines Lebens.

Das hat der Hollywood-Star gestern (20.05.) auf dem roten Teppich in Cannes verraten. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, sind für das Glück des Schauspielers vor allem seine Lebensgefährtin Angelina Jolie und die gemeinsamen sechs Kinder verantwortlich. Der Schauspieler sagte dazu: "Es ist ein Klischee, aber es ist wirklich lohnend. Es geht darum, neue Dinge zu finden und zu entdecken. Die Kinder sind mit Sicherheit zum großen Teil dafür verantwortlich."

Brad Pitt ist gestern bei der Premiere von "Inglourious Basterds" über den roten Teppich in Cannes geschritten. Angelina Jolie begleitete ihn und beide taten alles, um Trennungsgerüchte zu zerstreuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen