Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Musical-Besuch mit den Kindern

Angelina Jolie: Musical-Besuch mit den Kindern

10.12.2013 - 15:09 Uhr

Sydney - Angelina Jolie und ihre sechs Kinder haben sich in Sydney das Musical "Der König der Löwen" angesehen.

Die Schauspielerin und ihre Rasselbande besuchten am Sonntag (08.12.) eine Aufführung im Capitol Theatre und hatten laut "Contactmusic.com" großen Spaß dabei. Nach der Vorstellung durften Angelinas Kinder einen Blick hinter die Kulissen werfen und die Sänger und Tänzer treffen. Die Darsteller erfreute der Besuch der Hollywood-Prominenz. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte ein Sprecher der Produktion: "Ein ganz besonderer Gast kam heute für die Sonntagsaufführung zu uns - Angelina Jolie!"

Angelina Jolie ist übrigens für die Dreharbeiten ihres neuen Films "Unbroken" in Australien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen