Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hape Kerkeling & die verrückten Fernsehmenschen

Hape Kerkeling & die verrückten Fernsehmenschen

18.12.2015 - 15:02 Uhr

Hamburg - Hape Kerkeling hat schon früh geahnt, dass er der großen Bühne eines Tages den Rücken kehren wird.

Inzwischen hat sich der Entertainer und Bestsellerautor auch dafür entscheiden. Aber der "Hörzu" verriet der 51-Jährige, dass er sich noch genau an seinen ersten Tag im Jahr 1984 im TV-Studio erinnern kann. Kerkeling dachte: "Auf was habe ich mich denn da eingelassen? Die sind ja alle komplett irre! Ich bin in einem Job gelandet, in dem ich von Irren und Wahnsinnigen umgeben bin, von Tyrannen, Narzissten, Drogenabhängigen, Alkoholsüchtigen. Was soll ich hier? Das habe ich 30 Jahre lang ausgehalten. Irgendwann ist dann auch mal gut."

Am 24. Dezember läuft übrigens die Verfilmung von Hape Kerkelings Bestseller "Ich bin dann mal weg" in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen