Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer & die verrückten Gerüchte

5 Seconds of Summer & die verrückten Gerüchte

15.03.2016 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Im Internet kursieren die wildestes Gerüchte - auch über die Jungs von "5 Seconds of Summer".

In einem Interview verriet Schlagzeuger Ashton, welche verrückten Geschichten er schon über sich lesen durfte. Er sagte: "Es gibt ein paar lustige, dass ich beispielsweise irgendwo ein paar Kinder hätte oder auch ein paar Ehefrauen." Bandkollege und Gitarrist Michael plauderte aus: "Es gibt dieses eine verrückte über mich und Miranda Kerr. Kein Kommentar." Für Sänger Luke ist es klar, dass vor allem die Anonymität des Internets daran schuld ist. Wörtlich meinte er: "Das Problem mit dem Internet ist, dass die meisten Leute alles sagen können. Ich habe das Gefühl, viele Dinge, die die Leute im Internet sagen, könnten sie dir nicht ins Gesicht sagen."

"5 Seconds of Summer" schafften übrigens 2014 mit ihrem selbstbenannten Debütalbum den internationalen Durchbruch. 2015 folgte dann die Platte "Sounds Good Feels Good". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen