Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & die verrückten Modeexperimente

Rita Ora & die verrückten Modeexperimente

09.01.2016 - 13:00 Uhr

London - Bei ihrer Kleidung lässt Rita Ora dem Wahnsinn gerne freien Lauf. Denn durch ihre Outfits möchte die britische Sängerin ihre verrückte Seite ausleben, wie sie dem Magazin "Joy" verraten hat.

Wörtlich meinte die 25-Jährige: "Schon als kleines Mädchen mochte ich das Risiko. Durch Mode kann ich das ausleben, kann ein bisschen verrückt sein. (...) Ich habe einfach gerne Spaß und fühle mich sehr wohl dabei, das mit meiner Kleidung auszudrücken und herum zu experimentieren!"

Rita Ora ist während ihrer Karriere übrigens schon mehr als ein Busen-Blitzer passiert. Die britische Sängerin liebt tief ausgeschnittene Kleider und da passiert hin und wieder einfach mal ein Malheur. Doch davon lässt die sich inzwischen nicht mehr stören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen