Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Regieführen ist ihm zu anstrengend

Brad Pitt: Regieführen ist ihm zu anstrengend

16.09.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat seinen Traum vom Regieführen vorerst begraben.

Der Schauspieler erklärte früher in Interviews immer wieder, er wolle mit 50 hinter der Kamera platznehmen. Doch durch seine sechs Kinder hat sich für den Hollywood-Star alles verändert. Der 48-Jährige sagte der britischen "Sun": "Das ist zu viel Aufwand. Es ist ein zu großer Job. Ich bin lieber Dad. Das macht mehr Spaß. Vater zu sein, hat bei mir in Sachen Perspektive und Interessen alles geändert. Ich will einfach nur auf mich achten und bei ihnen sein."

Angelina Jolie hat übrigens trotz der sechs Kinder schon ihr Regiedebüt abgeliefert. 2011 kam ihr Film "In the Land of Blood and Honey" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen