Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Prominenz überschattet seine Leistungen

Brad Pitt: Prominenz überschattet seine Leistungen

23.12.2008 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt glaubt, dass seine schauspielerischen Leistungen durch seine Prominenz überschattet werden.

Der Hollywood-Star ist seiner Meinung nach nicht mehr in der Lage, Menschen durch seine Darbietungen zu überraschen. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte der 45-Jährige: "Ich denke, Prominenz kommt einem in die Quere. Wenn man nicht sehr geschätzt wird, dann ist es einfach, zu überraschen. Das ist wirklich schön. Es baut einen auf, wenn man Leute überrascht. Es gibt Pluspunkte und Minuspunkte. Es ist wirklich wie ein Spiel. Prominenz kann das verschleiern, was man tut."

Brad Pitt ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Sein Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" kommt in Deutschland und in der Schweiz am 29. Januar in die Kinos, Filmstart in Österreich ist am 30. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen