Startseite » Musik » Musik News » Mudvayne: Todesfall überschattet Us-Tour

Mudvayne: Todesfall überschattet Us-Tour

20.04.2005 - 06:24 Uhr

Charleston - Die gemeinsame Us-Tour der vier Metal-Bands "Mudvayne", "Life Of Agony", American Head Charge" und "Bloodsimple" wird von einem Todesfall überschattet.

Gestern (19.04.) wurde das Konzert in Charleston, South Carolina, abgesagt. Wie der Veranstalter verkündete, sei ein Mitglied der Band "American Head Charge" verstorben. Bislang sind keine weiteren Informationen bekannt gegeben worden. Auch die Band selbst äußerte sich nicht zu den Vorfällen. Ein Insider sagte jedoch, man hätte einen Gitaristen der "American Head Charge"-Band tot im Tour-Bus aufgefunden. Angeblich soll er schon mehrere Stunden tot gewesen sein. Für die Band "Mudvayne" gibt es anscheinend keinen Grund zum Trauern. Die Band will heute Abend wie geplant in Florida auftreten. Ob auch die anderen Bands spielen werden, ist nicht bekannt.

Seit dem 29. März touren die vier Metal-Bands durch die Usa. Das letzte gemeinsame Konzert soll am 15. Mai in St. Louis stattfinden.

Übrigens: "Mudvayne" tritt dieses Jahr am 04. Juni bei "Rock im Park" in Nürnberg und am 05. Juni bei "Rock am Ring" in Köln auf. Auch "Bloodsimple" kommt dieses Jahr nach Deutschland. Am 26. Mai spielt die Metal-Band in Hamburg und am 27. Mai in Berlin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen