Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: ohne Angelina Jolie läuft nichts

Brad Pitt: ohne Angelina Jolie läuft nichts

21.11.2008 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist froh, dass er Angelina Jolie an seiner Seite hat.

Ohne seine Lebensgefährtin hätte er schon längst die Kontrolle über seine sechs Kinder verloren, so der Schauspieler. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat das der 44-Jährige jetzt in der Talkshow von Oprah Winfrey verraten. Als Pitt gefragt wurde, wie er das Chaos zuhause bewältigen würde, antwortete er: "Angelina ist da ganz militant. Sie hat alles unter Kontrolle. Gott sei Dank, denn ich vergesse immer irgendwas."

Übrigens: Brad Pitt ist mittlerweile sehr gut darin, sich in Geduld zu üben. Der Schauspieler verriet jetzt, mit sechs Kindern habe alles andere auch gar keinen Sinn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen