Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: ohne Brad Pitt einsam

Angelina Jolie: ohne Brad Pitt einsam

26.01.2009 - 15:24 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie liebt es, mit Brad Pitt vor den Kameras zu posieren.

Wenn sie ohne ihren Lebensgefährten über den roten Teppich laufen würde, wäre sie wahrscheinlich ziemlich einsam. Das hat die 33-Jährige gestern (25.01.) bei den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles erklärt. Auf die Frage, ob sie gern mit Brad posiert, antwortete Angelina: "Wir sind seit vier Jahren gemeinsam auf dem roten Teppich unterwegs - es ist immer wieder schön, ihn um mich zu haben. Ich denke nicht, dass ich es alleine machen wollen würde. Es ist doch schön, es mit deinem besten Freund zu machen!"

Übrigens: Brad Pitt ist unheimlich stolz, dass er mit Angelina Jolie liiert ist. Laut Brad ist die Schauspielerin eine wundervolle Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen