Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt nimmt Rollen mit nach Hause

Brad Pitt nimmt Rollen mit nach Hause

13.08.2009 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt schlüpft manchmal auch privat in die Rollen seiner aktuellen Filme.

So auch in die seines neuesten Films "Inglourious Basterds". Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, erfreute der Hollywood-Star während der Dreharbeiten zum Quentin-Tarantino-Streifen seine Kinder mit kurzen Auszügen aus dem Film. Der 45-Jährige wörtlich: "Ich mache das manchmal. Ich sage dann zu meinen Kinder: 'Mistkerle, zieht Leine und fangt an zu skalpieren.'" Vor allem sein ältester Sohn Maddox habe dabei einen Heidenspaß und sei sofort auf die Darbietung von Daddy eingestiegen. Pitt sagte dazu: "Er konnte den Akzent sofort nachmachen und es war sehr witzig. Er war sogar ziemlich gut."

Brad Pitt spielt in "Inglourious Basterds" Lt. Aldo Raine, der mit einer Truppe von acht Männern gegen die Nazis kämpft. Der Streifen kommt in Deutschland und der Schweiz am 20. August in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen