Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron nimmt die Arbeit nicht mit nach Hause

Charlize Theron nimmt die Arbeit nicht mit nach Hause

16.08.2015 - 12:19 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron gehört nicht zu den Schauspielerinnen, die ihre Arbeit mit nach Hause nehmen.

Die 40-Jährige möchte vor allem nicht, dass ihr Adoptivsohn Jackson zu viel durch ihre Rollen beeinflusst wird. Dem "Ok!"-Magazin sagte sie: "Das ist kein wirkliches Problem für mich. Ich bin nie die Art von Schauspielerin gewesen, die ihre Rollen mit nach Hause nimmt. Wenn ich das Set verlasse, dann war's da. Ich bin dann auch nicht grüblerisch oder traurig."

Jackson wurde übrigens von Charlize Theron 2012 in ihrer Heimat Südafrika adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen