Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte-Joel nimmt Freundin Hilary Duff mit nach Hause

Good Charlotte-Joel nimmt Freundin Hilary Duff mit nach Hause

19.06.2006 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung zwischen Hilary Duff und dem Good Charlotte-Star Joel Madden scheint immer ernsthafter zu werden.

Wie das "People"-Magazin berichtet, will Madden seiner Freundin nun seine Heimatstadt Waldorf in Maryland zeigen. Grund: Sie soll sehen, wo und wie er aufgewachsen ist. Madden dazu wörtlich: "Es ist ein recht ärmlicher Ort. Kein bisschen vergleichbar mit Hollywood." Er wolle Hilary dort außerdem zeigen, was und wo er früher gejobbt hat.

Hilary Duff und Joel Madden sind schon seit längerem ein Paar. An eine Hochzeit steht in nächster Zeit allerdings nicht auf dem Plan. Die Sängerin wörtlich: "Das hat noch überhaupt keine Eile. Wir wissen, dass wir füreinander bestimmt sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen