Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Zu Hause bin ich nur Dad

Brad Pitt: Zu Hause bin ich nur Dad

09.11.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Zu Hause ist Brad Pitt nur ein ganz normaler Vater.

Seine sechs Kinder - so der Schauspieler - fänden ihn nicht besonders cool. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Für meine Kinder bin ich kein Superheld." Um wenigstens ein wenig Anerkennung von seinen Sprösslingen zu bekommen, habe er sich dazu entschieden, einem Charakter im Animationsfilm "Megamind" seine Stimme zu leihen. "Ich wollte diesen Film für meine Kinder machen. Väter sind einfach nicht cool. Väter sind einfach nur Väter - und das ist bei meinen Kindern nicht anders", so Pitt.

Übrigens: In den deutschsprachigen Kinos läuft "Megamind" am 02. Dezember an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen