Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katy Perry: Von der Grippe erwischt

Katy Perry: Von der Grippe erwischt

05.12.2013 - 15:30 Uhr

Katy Perry (29) hat eine Erkältung umgehauen.

Die Sängerin ('Firework') war in den vergangenen Monaten damit beschäftigt, durch die Welt zu reisen und Werbung für ihr neues Album 'Prism' zu machen und auf ihre Welttournee im nächsten Jahr hinzuweisen. Bei soviel Hektik kann man schon mal schlapp machen und so schrieb der Star seinen Fans eine entsprechende Twitterbotschaft, dass er bei Autogrammwünschen einen Gang herunterschaltet. "Mich hat es erwischt - ich bin krank. Ich werde mein Bestes geben, aber wenn ich jetzt nicht bei jedem anhalte, nehmt es nicht persönlich, Kätzchen. Mama Katze braucht eine Pause."

Katy Perry versuchte alles, um den Viren zu trotzen und verwöhnte ihr Immunsystem mit gesunden Leckereien: "Es gibt nichts Besseres als eine Matzebällchen-Suppe von Katz's Delikatessen an einem kalten Wintertag", schwärmte die Amerikanerin per Twitter.

Bevor sie krank wurde, traf sich die brünette Schönheit noch mit One-Direction-Star Niall Horan ('More Than This') zum Abendessen in New York. Die beiden Stars, die sich 2010 bei der britischen Talentshow X Factor kennenlernten, aßen gestern im Soho House zu Abend. Während ihre Freundschaft mit dem Teenie-Idol gut läuft, scheint es andere Gestalten zu geben, von denen die Künstlerin nicht so beeindruckt ist. "Habt ihr jemals jemanden kennengelernt, der als Mensch fantastisch, aber in sozialen Netzwerken einfach unausstehlich ist? Woher kommt das nur?", fragte Katy Perry ihre Anhängerschaft, die jetzt rätseln darf, wen sie damit gemeint hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen