Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Mache weiter, bis man mich nicht mehr will

Brad Pitt: Mache weiter, bis man mich nicht mehr will

18.07.2019 - 14:26 Uhr

Hamburg - Hört Brad Pitt bald auf? Immer wieder kommen solche Gerüchte in letzter Zeit auf.

Nun meldete sich der Hollywood-Star selbst zu Wort. In einem Interview mit der "Hamburger Morgenpost" sagte der 55-Jährige: "Ich werde so lange weitermachen, bis man mich nicht mehr will." Er genieße seinen Beruf und seine Arbeit noch sehr, sei aber wählerischer geworden, was die Rollen angehe, so Pitt. Der oscarprämierte Filmemacher erklärte: "Weil man nicht mehr ständig unterwegs sein will."

Noch ist es also nicht vorbei mit der Schauspielkunst à la Pitt. Demnächst ist der selbsternannte "Dino" in "Once Upon A Time In Hollywood" zu sehen. Kinostart ist der 15 August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen