Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Lese seit 2004 nicht mehr, was über mich geschrieben wird

Brad Pitt: Lese seit 2004 nicht mehr, was über mich geschrieben wird

13.12.2019 - 14:24 Uhr

Los Angeles - Interessiert Brad Pitt was so über ihn geschrieben wird?

Scheinbar nicht. Dem "Time Magazine" verriet er: "Ich lese seit 2004 nicht mehr, was über mich geschrieben wird. Einiges davon trug ich sonst immer mit mir rum und wurde es nicht mehr los. Diese Geschichten haben meine Entscheidungen in Sachen Arbeit und Leben beeinflusst und das war nicht hilfreich." Dementsprechend würde der Schauspieler nicht mal beim Arzt in einem Magazin blättern. Konsequent, der Gute.

Im selben Interview räumte Brad Pitt übrigens mit den ganzen Dating-Gerüchten um seine Person auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen