Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson machte solange weiter, bis es nicht mehr geht

Samuel L. Jackson machte solange weiter, bis es nicht mehr geht

18.03.2019 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson ist zwar schon 70 Jahre alt, doch an Rente denkt er noch lange nicht.

Der Schauspieler meinte diesbezüglich zum "Esquire Magazine": "Solange ich es machen kann. Michael Caine [85 Jahre] schauspielert auch noch, oder? Es ist Schauspielerei. Es ist nicht so, als würde ich Gräber graben. Ich gehe ans Set und tue Dinge. Ich gehe zurück und sitze zwei Stunden in meinem Trailer, schaue Fernsehen, esse ein Sandwich, lese. Und dann gehe ich wieder raus und schauspielere weitere zehn Minuten. Es ist also ein großartiger Job."

Samuel L. Jackson ist aktuell übrigens in "Captain Marvel" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen