Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Leben als Christ unvorstellbar

Brad Pitt: Leben als Christ unvorstellbar

03.10.2007 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt könnte sich nie vorstellen, sein Leben nach dem christlichen Glauben auszurichten.

Der Schauspieler ist nämlich der festen Überzeugung, als Christ müsse man Gott ständig und in jeglicher Situation preisen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Langzeitfreund von Angelina Jolie wörtlich: "Ich habe das mit Gott noch nie verstanden, der von den Christen fordert: 'Ihr müsst immer sagen, dass ich der Beste bin und dann gebe ich euch endloses Glück. Wenn ihr das nicht tut, seid ihr eben nicht glücklich'."

Brad Pitt ist Buddhist. Seinen tiefen Glauben versucht der Schauspieler allerdings in der Presse nicht breit zu treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen