Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Christ Martin spendiert Frei-Getränke

Coldplay: Christ Martin spendiert Frei-Getränke

14.06.2005 - 09:45 Uhr

London - Coldplay-Frontmann Chris Martin hat sich spendabel gezeigt.

Wie die Zeitung "Mirror" berichtet, schmiss der Sänger vergangenen Sonntag Abend (12.06.) in der Londoner Bar "The Lansdowne" eine Runde für alle. Ein Beobachter sagte: "Der Barmann kündigte plötzlich an: Für die nächsten zehn Minuten gehen die Getränke auf Coldplay und zeigte und auf Chris Martin." Der Leadsänger hatte mit Freunden in der Bar gefeiert, darunter auch der ehemalige "Friends"-Serien-Darsteller David Schwimmer. Der Informant weiter: "Er war so ekstatisch. Es war wirklich großzügig von ihm und keiner nutzte das zu sehr aus."

Vielleicht hat Chris Martin auf den Erfolg des neuen Coldplay-Album "X&Y" angestoßen. Die Platte stieg gestern (13.06.) in den britischen Album-Charts von Null auf Eins ein - also ein Grund zum Feiern (Fan-Lexikon berichtete).

Hierzulande steht das Album "X & Y" seit dem 06. Juni in den Verkaufsregalen. Die erste Single daraus "Speed Of Sound" gibt es seit dem 23. Mai zu kaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen