Startseite » Musik » Musik News » Seal: Leben ohne Kinder ist unvorstellbar

Seal: Leben ohne Kinder ist unvorstellbar

16.06.2008 - 13:34 Uhr

Hamburg - Seal könnte sich ein Leben ohne seine Kinder nicht mehr vorstellen.

Der Ehemann von Heidi Klum erklärte jetzt, ein Leben ohne Johan, Henry und Leni wäre trist und leer. Wie die Zeitschrift "Ok!" berichtet, sagte der 45-jährige Sänger über seine drei Kids: "Für meine Kinder empfinde ich, wie wahrscheinlich die meisten Väter, eine endlose und unfassbar große Liebe. Der Punkt ist jedoch, dass man sich stets klarmachen muss, was einem zu diesen wundervollen Kindern verholfen hat - nämlich die Liebe zum Partner. Viele übersehen das, weil sie zu beschäftigt oder einfach nur blind sind. Unsere Beziehung ist die Basis unseres ganzen Glücks. Deshalb steht meine Liebe zu Heidi über allem anderen. Deshalb unternehmen wir viele verrückte und schöne Sachen zusammen. Wir wollen so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen."

Übrigens: Heidi Klum schwebt mit ihrem Gatten Seal selbst nach drei Jahren Ehe noch immer auf Wolke Sieben. Die 35-Jährige sagte kürzlich: "Seal und ich sind so froh, dass wir uns gefunden haben!" (Fan-Lexikon berichtete)

Seal hat 2004 um die Hand von Heidi Klum angehalten. Seit 10. Mai 2005 sind die beiden glücklich verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, Johan und Henry. Aus Klums Beziehung mit Flavio Briatore stammt zudem Töchterchen Leni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen