Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel schämt sich für Hochzeits-Karaoke

Josh Duhamel schämt sich für Hochzeits-Karaoke

26.06.2009 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel hat bei seiner Hochzeit mit Fergie eine Karaoke-Performance des Bon Jovi-Songs "Living On A Prayer" abgeliefert.

Diese ist ihm im Nachhinein unheimlich peinlich. Der Schauspieler sagte dazu: "Ich dachte, dass es gut war, bis ich das Hochzeits-Video gesehen habe. Wir riefen sogar den Cutter an und sagten, 'Stell sicher, dass du die ganze Bon Jovi-Sache drinlässt, weil wir all das für immer haben wollen.' Dann riefen wir ihn noch mal an und sagten, 'Könntest du das bitte alles rausschneiden.'"

Josh Duhamel gab im Februar dieses Jahres Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen