Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons hält Madonna für eine Karaoke-Sängerin

Gene Simmons hält Madonna für eine Karaoke-Sängerin

08.12.2011 - 17:46 Uhr

Los Angeles - "Kiss"-Bassist Gene Simmons bezeichnet Madonna als eine Karaoke-Sängerin.

Die 53-Jährige wird beim Finale des Super Bowles auftreten und das kann der Musiker ganz und gar nicht verstehen. Simmons gegenüber der Internetseite "Tmz": "Ich finde nicht, dass das angemessen ist. Ich liebe alle Karaoke-Sänger, aber man sollte Anstand haben. Es kümmert mich nicht, was du für Musik machst, aber habe Anstand. Sei echt. Oder mache andere darauf aufmerksam: Halte ein Schild hoch, auf dem steht '70 Prozent dessen, was ihr gerade hört, ist Fake. Es kommt vom Band. Ich bin eine Karaoke-Sängerin'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen