Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Jennifer Aniston ist armselig!

Brad Pitt: Jennifer Aniston ist armselig!

29.04.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt findet Jennifer Aniston armselig.

Und zwar, weil sich diese für das US-Architektur-Magazin "Architectural Digest" ablichten ließ - und das obwohl sie ihn früher immer damit aufgezogen habe, ein Fan der Baukunst zu sein. Wie "digtalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Freund von Pitt: "Brad denkt, dass das echt armselig ist. Sie muss wirklich verzweifelt sein - sie hat das nur getan, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen." Schließlich wisse Aniston als seine Exfrau ganz genau, dass er das Magazin regelmäßig lese.

Jennifer Aniston und Brad Pitt trennten sich 2005 nach rund sieben Jahren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen