Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Die Cd von Paris Hilton ist langweilig & armselig

Lily Allen: Die Cd von Paris Hilton ist langweilig & armselig

28.12.2006 - 15:50 Uhr

London - Die britische Sängerin Lily Allen hat böse über Paris Hiltons Debütalbum abgelästert.

Allen ist überzeugt, die Cd hätte eigentlich niemals veröffentlicht werden dürfen. Sie sagte dem Online-Dienst "contactmusic.com": "Paris Hiltons Album ist bei uns hier sehr schlecht gelaufen und ich finde, es ist langweilig und armselig und es sollte eigentlich nicht existieren." Die Plattenfirmen seien schuld, dass solcher Schund auf den Markt komme. "Es ist einfach Faulheit. Menschen, die keinen Geschmack haben und solche Alben kaufen, sollten erschossen werden.", so Allen weiter.

Lily Allen ist eine britische Popsängerin. Der kommerzielle Durchbruch gelang ihr im Sommer 2006 mit ihrer Debütsingle "Smile". Zuvor arbeitete sie unter anderem für Robbie Williams als Background-Sängerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen