Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch bezeichnet Martin Freeman als armselig

Benedict Cumberbatch bezeichnet Martin Freeman als armselig

24.04.2018 - 10:45 Uhr

London - Bei Sherlock Holmes und Dr. Watson kracht's! Besser gesagt bei den Hauptdarstellern.

Benedict Cumberbatch - der den Detektiven spielt - befand die jüngsten Interviewaussagen seines Kollegen Martin Freeman als "armselig". Der Hintergrund dürfte die Serien-Fans schocken: Freeman hat keine Freude mehr an Sherlock. Grund dafür seien die überzogenen Erwartungen der Fans. Das wiederum stieß Cumberbatch böse auf. Der erwiderte im Interview mit "The Telegraph": "Es ist recht armselig, wenn das schon alles ist, was es braucht, damit man nicht mehr mit den Gegebenheiten zurechtkommt. Wegen Erwartungen? Also ich weiß nicht. Ich stimme dem nicht unbedingt zu." Hoffentlich stehen die unterschiedlichen Auffassungen der Fortsetzung von Sherlock nicht im Wege.

Die Beiden werden übrigens im kommenden Marvel-Blockbuster "Avengers - Infinity War" zu sehen sein. Der Film startet am Donnerstag (26.04) in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen