Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner & die Angst vor dem Jawort

Tina Turner & die Angst vor dem Jawort

27.08.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Tina Turner ist kein Fan der Ehe und hat große Angst davor gehabt, ihrem Liebsten das Jawort zu geben.

In einem TV-Interview mit Oprah Winfrey verriet Tina, dass sie ein äußerst freiheitsliebender Mensch ist. Die Sängerin befürchtete, dass ihr Mann sie nach der Hochzeit als seinen Besitz ansehen könnte. Laut "Contactmusic.com" sagte die 73-Jährige: "Ich dachte, dass Ehe auch bedeutet, dass man jemanden besitzt. Das wollte ich nicht mehr. Ich wollte nicht mehr kontrolliert werden. Die Heirat kann das Denken der Menschen verändern. Unter dem Motto: Du musst bestimmte Dinge tun, weil du meine Frau bist."

Tina Turner und Erwin Bach haben am 21. Juli dieses Jahres geheiratet. Die beiden waren vorher 27 Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen