Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist ein unglaublicher Vater

Brad Pitt ist ein unglaublicher Vater

06.04.2012 - 12:00 Uhr

Alles super: Brad Pitt (48) kommt mit seiner Kinderschar hervorragend klar, bestätigte Taraji P. Henson (41).

Der Hollywood-Megarstar ('Babel'), der mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie (36, 'Der fremde Sohn') sechs Kinder großzieht, trat mit Henson ('Larry Crowne') 2008 in 'Der seltsame Fall des Benjamin Button' auf. Seine Kids besuchten den Kalifornier oft am Set, was Taraji jedes Mal in Verzückung versetzte. "Ich traf seine Kinder, als wir an dem Film arbeiteten, er brachte sie manchmal mit ans Set", erinnerte sich die Schauspielerin gegenüber dem 'Us Weekly'-Magazin. "Es war süß! Er brachte eins nach dem anderen mit, damit sie mit ihm alleine Zeit verbringen und seine ungeteilte Aufmerksamkeit genießen konnten."

Die Mutter eines Sohnes findet, dass der Exmann von Jennifer Aniston Privatleben und Karriere hervorragend meistert: "Es ist ein unglaublicher Vater. Shiloh war damals noch sehr klein und die Kinder waren wirklich süß und freundlich am Set."

Derzeit geistern Gerüchte durch Hollywood, dass Brad Pitt und Angelina Jolie bald heiraten wollen, da die Aktrice erneut mit Zwillingen schwanger wäre - an den Vaterqualitäten ihres Liebsten muss ja anscheinend auch nicht zweifeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen