Startseite » Musik » Musik News » Radiohead: Thom Yorke ein unglaublicher Tänzer?

Radiohead: Thom Yorke ein unglaublicher Tänzer?

12.05.2011 - 18:56 Uhr

London - Radiohead-Frontmann Thom Yorke besitzt ungeahnte Fähigkeiten - und zwar als Tänzer.

Das hat ihm kein geringerer als Wayne McGregor attestiert, seines Zeichens Choreograph beim Royal Ballet in London, nachdem er das Video zur neuen Radiohead-Single "Lotus Flower" gesehen hat. Gegenüber "Time Out" sagte er: "Ganz ehrlich, ich denke, er ist ein unglaublicher Tänzer. Ich habe mir die Kommentare dazu angesehen, und es ist wirklich interessant, was für eine Debatte sich daraus entwickelt hat. Ob es nun eine Choreographie ist, ob es einfach nur ein Tanzen zur Musik ist - bei all diesen Dingen geht es um die Authentizität..." Und die scheint der 42-Jährige wohl zur Genüge zu besitzen.

Das Video zu Video zu "Lotus Flower" ist übrigens mehr als spartanisch: Thom Yorke tanz in dem Clip ganz alleine vor einer Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen