Startseite » Musik » Musik News » Jack White: unglaublicher Song mit Jay-Z

Jack White: unglaublicher Song mit Jay-Z

17.03.2010 - 19:14 Uhr

Los Angeles - Jack White hat sich mit Jay-Z zusammengetan.

Und was daraus entstand ist, so der Sänger, "absolut unglaublich". Laut "contactmusic.com" sagte White jetzt: "Ich habe einen Song mit Jay-Z aufgenommen. Es war wunderbar. Ich habe ihm etwas vorgespielt, das ich schon eine Weile herumschiebe und er kam sofort mit dem Text dazu rüber. Es hört sich wirklich unglaublich an." Noch weiß allerdings niemand, wie der Song von White und Jay-Z heißt, geschweige denn, wo er einmal zu hören sein wird. Insider wollen aber erfahren haben, dass das Lied auf der nächsten Platte des Rappers auftauchen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen