Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist ein perfekter Papa

Brad Pitt ist ein perfekter Papa

31.03.2014 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt glänzt in nichts mehr als in der Vaterrolle.

Der Schauspieler geht in der Erziehung seiner sechs Kinder vollkommen auf. Das verriet seine Lebensgefährtin Angelina Jolie jetzt gegenüber "The Mirror". Sie sagte: "Brad ermutigt mich immer und ist bereit, viele elterliche Pflichten zu übernehmen. Er liebt es, Vater zu sein und das ist die Sache, auf die ich bei ihm am meisten stolz bin. Mit einer großen Familie braucht man diese Unterstützung. Brad ist ein wundervoller Lehrer und Ratgeber, besonders für die Jungen."

Jolie und Pitt haben insgesamt sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen