Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist dankbar für sein Leben

Brad Pitt ist dankbar für sein Leben

03.10.2007 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist dankbar, nicht in Armut leben zu müssen.

Das sei nämlich nicht alltäglich, so der Schauspieler laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte er: "Wenn ich jemanden sehe, der keine wesentliche Gesundheitsversorgung oder Bildung hat, keine Familie, die ihn unterstützt, dann geht mir das sehr nahe. Das ist das, was mich am meisten bewegt. Das könnte auch ich selbst sein, wenn ich in an einem anderen Ort zur Welt gekommen wäre."

Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt werden wohl nie wieder gemeinsam in einem Film zu sehen sein. Es muss nämlich einer der beiden immer drehfrei haben, um auf die gemeinsamen Kinder aufzupassen. Kindermädchen möchte das Promi-Paar nur ungern engagieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen