Startseite » Musik » Musik News » Lorde Ist dankbar für ihr verrücktes Leben

Lorde Ist dankbar für ihr verrücktes Leben

08.06.2015 - 10:33 Uhr

Sydney - Seit ihrem Hit "Royals" hat sich für Lorde so ziemlich alles in ihrem Leben verändert.

Doch auch wenn ihr manche Dinge immer noch surreal vorkommen, liebt sie dieses Leben inzwischen. Im Interview mit der australischen "Vogue" sagte die 21-Jährige: "Es ist verrückt, wenn man aus einem Land kommt, das sich irgendwie klein anfühlt - und ich bin nie wirklich rumgereist - und dann zum ersten Mal nach LA oder New York kommt und all diese Leute trifft, die überhaupt nicht wie deine Freunde aus der High School sind. Die Welt hat sich für mich auf unglaubliche Art und Weise erweitert. Das ist cool, und ich bin sehr glücklich, dass ich mich mit kreativen Leuten umgeben kann, die clever sind und gut in dem, was sie tun."

Lorde arbeitet derzeit übrigens an ihrem zweiten Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen