Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist am Boden geblieben

Brad Pitt ist am Boden geblieben

02.02.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist trotz seines Erfolgs total natürlich geblieben sein.

Das findet zumindest sein Schauspielkollege Scott Eastwood. Der 27-Jährige stand neben Pitt für den Film "Fury" vor der Kamera und war begeistert von ihm. Im Gespräch mit "Country Magazine" sagte Scott Eastwood über Pitt: "Er ist ein netter und bescheidener Mensch und darauf kommt es in dieser Welt an. Er ist ein großartiger Schauspieler, aber er zeigt auch viel Einsatz, neue Dinge zu entwickeln und Sachen zu schaffen."

Das Drama "Fury" über den Zweiten Weltkrieg soll noch 2014 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen