Startseite » Musik » Musik News » Idris Elba: Am Boden geblieben dank Turntables

Idris Elba: Am Boden geblieben dank Turntables

19.03.2019 - 12:09 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Idris Elba macht nicht nur vor der Kamera eine gute Figur, sondern auch hinter den Turntables.

Und obwohl seine Schauspiel-Karriere nicht besser laufen könnte, gab er jetzt zu, dass sein Herz trotzdem mehr an der Musik hängt. Im Gespräch mit dem "Collider" sagte er: "DJing ist meine erste große Liebe. Ich bin kreativ, aber Djing war die erste Station für mich. Damit habe ich angefangen. Als ich ungefähr 13 Jahre alt war, habe ich auf Hauspartys aufgelegt. Dann habe ich meinen Schauspiellehrer kennen gelernt und DJing war abgemeldet. Ich bin Schauspieler geworden. Aber in Wahrheit haben ich nie aufghört DJ zu sein. Das ist eines der Dinge, die ich sehr gerne mache. Es erdet mich total. Ich liebe Musik und ich liebe es sie zu machen. Was ich nicht machen wollte, ist meine DJ-Karriere aufgrund meiner Schauspielerei zu vermarkten, aber in letzter Zeit gab es verrückte Überschneidungen und Sachen sind passiert, wie Coachella und 'Turn Up Charlie'. Das sieht aus wie ein Marktingplan, aber das ist es nicht. Ich verspreche euch, so schlau bin ich nicht."

Idris Elba wird beim diesjährigen Coachella auflegen und erfüllt sich damit einen Lebenstraum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen