Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Warum er auf dem Boden geblieben ist

Jon Bon Jovi: Warum er auf dem Boden geblieben ist

01.10.2020 - 15:11 Uhr

Zürich - Weltstar Jon Bon Jovi verrät, warum er stets bescheiden geblieben ist.

In einem Interview mit der Schweizer "Blick" sagte er: "Ich habe weder goldene Schallplatten noch Auszeichnungen bei mir zu Hause. Einzig eine kleine Gitarre und ein Keyboard sind dort, um spontan zu komponieren. Ich arbeite hart, und das hält mich bescheiden. Wenn ich nicht täglich Singstunden nehmen und mich aufs Laufband zwingen würde, wäre ich schon längst der dicke Elvis (lacht). Zudem gibt es ja viel wichtigere Aufgaben im Leben: den Nobelpreis bekommen, ein Mittel gegen Krebs finden. Ich bin Unterhalter und schon viel zu lange im Geschäft, als dass ich noch abheben könnte."

Rechtzeitig zur Präsidentschaftswahl bringen Bon Jovi übrigens das Album "Bon Jovi 2020" auf den Markt. Es ist das 14. Studioalbum der Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen