Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz ist auf dem Boden geblieben

Cameron Diaz ist auf dem Boden geblieben

03.08.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist trotz ihrer Traumkarriere immer auf dem Boden geblieben.

Und genau dieser Tatsache - so die Schauspielerin - habe sie ihren Erfolg zu verdanken. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "In diesem Geschäft lebt man entweder nach seinen eigenen Tugenden und führt ein geregeltes Leben, oder eben nicht." Sie selbst habe stets darauf geachtet, ein möglichst normales Leben zu führen und das sei auch der Grund dafür, dass sie heute auf eine solche Traumkarriere zurückblicken könne.

Übrigens: Cameron Diaz ist derzeit im Streifen "Knight & Day" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen