Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Interview über Liebe zu Angelina Jolie?

Brad Pitt: Interview über Liebe zu Angelina Jolie?

02.05.2005 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt hat zum ersten Mal offiziell bestätigt, dass er mit Kollegin Angelina Jolie zusammen ist.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gab Pitt angeblich vor kurzem einer amerikanischen Tv-Reporterin ein Interview zu diesem Thema. Dabei soll er vor laufenden Kameras eingestanden haben, dass Jolie und er ein Paar seien. Bis jetzt wurde das Interview allerdings noch nicht ausgestrahlt, sondern befindet sich laut der Reporterin noch unter Verschluss. Es sei aber geplant, das Interview so bald wie möglich im amerikanischen Fernsehen auszustrahlen. Auf welchen Sender Brads Geständnis zu sehen sein wird und ob das Interview auch nach Europa verkauft wird, steht noch nicht fest.

Erst vor kurzem tauchten in der Presse von Brad Pitt und Angelina Jolie Bilder beim gemeinsamen Urlaub in Marokko auf. Brad kümmerte sich auf den Fotos gerade um Jolies Adoptiv-Sohn Maddox, während Jolie sich sonnte (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt steckt gerade mitten in seiner Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Das Paar gab am 07. Januar offiziell seine Trennung bekannt. Die Scheidung reichte Aniston am 25. März ein. Von Anbeginn der Trennung wurde spekuliert Angelina sei der Trennungs-Grund (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen