Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Sie spricht über ihre Liebe zu Brad Pitt

Angelina Jolie: Sie spricht über ihre Liebe zu Brad Pitt

28.04.2006 - 08:10 Uhr

Namibia - Angelina Jolie hat jetzt erstmals über ihre Schwangerschaft und ihre Liebe zu Brad Pitt gesprochen.

Die Schauspielerin sagte, laut der "Netzeitung": "Ich bin im achten Monat schwanger und weiß auch schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird." Was es denn wird, wollte sie aber nicht in der Öffentlichkeit sagen. Zudem äußerte sich Jolie über ihre Beziehung zu Pitt: "Ich spreche nicht öffentlich über unsere Beziehung. Wir sprechen noch nicht mal zu Hause darüber. Es ist eine von diesen Dingen, die einfach passieren, man lebt sein Leben und ist eine Familie. Aber man diskutiert nicht darüber." Das Interesse an ihrem Liebesleben findet Angelina "ziemlich witzig."

Aufgezeichnet wurde das Interview für den Fernsehsender Nbc. Ausgestrahlt wird die Sendung am kommenden Sonntag (07.05.). Jolie gab das Interview wegen ihres Engagements für eine bessere Schulbildung für Kinder in Afrika. Derzeit befindet sich Angelina mit Brad Pitt in Namibia um ihr Projekt voran zu treiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen