Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: innige Freundschaft zu Jennifer Aniston

Brad Pitt: innige Freundschaft zu Jennifer Aniston

07.09.2007 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat immer noch eine sehr enge Beziehung zu seiner Ex-Frau Jennifer Aniston.

Das sagte der Langzeitfreund von Angelina Jolie jetzt in einem Interview mit dem amerikanischen "V"-Magazine. Der 43-Jährige wird von dem Blatt mit den Worten zitiert: "Jen und ich werden unsere tiefe Freundschaft weiterhin beibehalten. Wir haben gemeinsam so einiges im Leben durchgemacht, das in keinster Weise zerstört werden kann."

Übrigens: Zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt kriselt es immer wieder wegen Jennifer Aniston. Jolie soll deshalb schon desöfteren ausgeflippt sein und ihrem Lebensgefährten Brad Pitt daraufhin den Umgang mit seiner Ex-Frau verboten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen