Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge: Freundschaft mit Brad Pitt ist Vergangenheit

Melissa Etheridge: Freundschaft mit Brad Pitt ist Vergangenheit

29.06.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Melissa Etheridge und Brad Pitt haben seit Jahren nicht mehr miteinander gesprochen.

Dabei waren die Sängerin und der Schauspieler früher enge Freunde. Sie performte sogar 2000 auf seiner Hochzeit mit Jennifer Aniston. Etheridge sagte "Us Weekly" dazu: "Ich habe nicht mit ihm gesprochen, seit er Angelina 'geheiratet‘ hat. Aber wir standen uns vorher sehr nah. Ich weiß nicht... Ich habe mich gemeldet. Ich habe auch nichts von Jennifer gehört. Wir haben irgendwie alle unsere eigenen Familien und gingen uns aus dem Weg. Es ist lustig, erst waren wir alle zusammen und dann machte es Poof."

Jennifer Aniston und Brad Pitt sind seit 2005 geschieden. Seitdem ist er offiziell mit Angelina Jolie liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen