Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: in Sorge um Angelina Jolie

Brad Pitt: in Sorge um Angelina Jolie

04.12.2008 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt macht sich große Sorgen um seine Lebensgefährtin Angelina Jolie.

Der Grund: Er befürchtet, die Schauspielerin könnte kurz vor einem Zusammenbruch stehen. Während einer Pressekonferenz in London brach Angelina sogar in Tränen aus. Es liege an dem Stress, so ein Insider gegenüber dem "National Enquirer". Wörtlich sagte die Quelle: "Brad hat sehr große Angst, dass sie zusammenbricht. Angelina ist normalerweise sehr gut organisiert, aber seit zwei Wochen gelingt ihr das nicht mehr. Sie ist gestresst, unorganisiert und vergesslich."

Angelina Jolies labiler Zustand soll auf ihren beruflichen und privaten Stress zurückgehen. Die Schauspielerin ist nonstop auf Achse und muss sich neben bei noch um ihre sechs Kinder kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen