Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sorge um Angelina Jolie

Sorge um Angelina Jolie

31.08.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie macht der Trennungsstress schwer zu schaffen.

In einem Interview gestand sie erst kürzlich, dass ihr das gesundheitlich ziemlich zusetze: Bei der Schauspielerin wurde eine Gesichtslähmung diagnostiziert. Und jetzt kommt schon die nächste Krankheit. Wie "Radar Online" berichtet, leidet die 42-Jährige jetzt unter Krampfadern. Doch diese sollen jetzt weg. Ein Insider erklärt gegenüber dem Promi-Portal: "Angie weiß, dass das Ziehen schmerzhaft ist und sie für Wochen ausgeknockt sein wird. Aber sie ist es leid, sie ständig abdecken zu müssen."

Na dann wird es höchste Zeit, dass Angelina Jolie ein bisschen Zeit und Ruhe findet, um vollständig zu genesen, schließlich soll ein zweiter Teil "Maleficent" mit ihr in der Hauptrolle in Planung sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen