Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt in Sorge: Angelina Jolie wird immer dünner

Brad Pitt in Sorge: Angelina Jolie wird immer dünner

08.03.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt soll sich große Sorgen um seine Freundin Angelina Jolie machen.

Der Grund: Die Schauspielerin wird seit dem Tod ihrer Mutter im Januar immer dünner und dünner. Wie das britische Magazin "Grazia" berichtet, ist Pitt nicht der einzige, der sich um Angelina sorgt. Auch ihr Bruder James Haven soll über ihren Gewichtsverlust bestürzt sein. Ein Insider sagte dazu: "Brad und James bewundern Angelina für ihr endloses Streben danach, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, aber sie sorgen sich auch, weil sie nicht genug isst und schläft. Der Tod ihrer Mutter Marcheline hat sie belastet und das erklärt vielleicht teilweise ihren Gewichtsverlust. Aber jeder macht sich Sorgen, dass sie versucht, darüber hinwegzukommen, indem sie sich in ihre Un-Arbeit hineinsteigert und sich um ihre Kinder kümmert - und das, ohne Rücksicht auf ihre eigene Gesundheit."

Übrigens: Brad Pitt und Angelina Jolie wollen ihre Familie vergrößern. Das Paar will einen Jungen aus Vietnam adoptieren. Angelina hat die entsprechenden Papiere bereits eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen