Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Ich habe Angst vor dem Tod

Brad Pitt: Ich habe Angst vor dem Tod

25.05.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt achtet heute viel mehr auf sich als früher.

Dem Schauspieler ist nämlich nur zu bewusst, dass seine Kinder auf ihn angewiesen sind und er nicht unsterblich ist. Der 47-Jährige sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich habe Angst vor dem Tod, sicher. Geht es uns nicht allen so? Wem geht es nicht so? Ich meine, ich will jetzt noch nicht abtreten, aber das ist eine Realität, mit der wir alle leben. Und das ist etwas, das mich als Vater mehr betrifft. Ich bin mehr um meine und ihre Sicherheit besorgt. Tatsächlich ist das meine einzige Angst. Früher war ich mehr um mich selbst besorgt, jetzt ist es mir sch***egal. Ich will nur sicherstellen, dass sie in Ordnung sind."

Brad Pitt hat zusammen mit Angelina Jolie sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen